Jährliches Rad-Wochenende der Damen

von Kerstin Hugenschmidt

Schon zur Tradition geworden ist inzwischen das jährliche Rad-Wochenende der Damengruppe des RV Bamlach. In diesem Jahr entschied man sich, an der Radtouristikfahrt am Sonntag, 17.06.2018 des Radsportteam Kraichgau teilzunehmen.

Auch am Samstag ließ man es sich nicht nehmen, gleich nach der Anreise mit dem Rad die Gegend zu erkunden. Nach einer schönen 50-km-Tour kam am Abend die Geselligkeit nicht zu kurz. Das Wetter am Sonntag bot dann hervorragende Bedingungen für die bestens organisierte Tour. Obwohl der Kraichgau viele Ebenen zu bieten hat, galt es doch einige Höhenmeter und ordentliche Rampen zu überwinden.

Mit Aperol, Fußballspiel, Sauna und gutem Essen fand der Abend in bester Laune seinen Ausklang. Bei der Abreise am Montag, wurden bereits die ersten Pläne geschmiedet, um auch im nächsten Jahr eine gemeinsame mehrtägige Fahrt zu organisieren.

Zurück